Samstag, 6. September 2014

es kommt gaaaaanz anders,...

als man denkt die zweite

War der erste Gedanke - nach einer 1,5 stunden dauernden Untersuchung bei meinem Arzt des vertrauens - den bis wir da darauf gekommen sind.
Thrombose im linken äusseren Anteil vom Gastrocnemius - interessant - des gibts ja nit!
Doc - Naja nicht eine klassische Thrombose, denn bei deinen Blutwerten nicht möglich, aber hast du dich mal irgendwo "angehauen" an der Stelle oder längere zeit wo gestanden bzw. krankheitsbedingt liegen müssen? Den laut dem Ultraschallbild ist das die einzig logische Erklärung.
Ja im April war ich mal Krank und naja einmal wo anghaut ist gut - wenns nass und rutschig ist passierts immer wieder wenn wir im "Gemüse" am Weg sind. Ja und seit ca. 9 wochen hatte ich da an der Stelle eine hartnäckige Verhärtung die - welch Wunder - jetzt weg ist. A so ein Sch....
Tja jetzt weiss ich bzw. Marina und ich was los war.
Dadurch das sich da wie ein blutgerinsel gelöst hat, lassen sich auch die Symptome erklären.
Herzrythmusstörung bzw. kurzes Blackout usw.
Tja jetzt gilts mal sich das alles  - viarchi zricht`n - und da ich jetzt das ofizielle o.k vom Hubert habe werde ich weiter wie gewohnt trainieren und schau ma mal was sich im Herbst noch ergibt.

Bis die Zeit